Key Account Manager (w/m)

Rasco GmbH

Kolbermoor

Kolbermoor

Key Account Manager (w/m) Rasco GmbH Kolbermoor Globaler Key Account Manager (w/m) für einen unserer größten Kunden; Regionale Verantwortung für die Region Europe West; Verantwortung für den Vertrieb (Umsatz, Marge, Marktanteil); Verantwortung für die zugeordneten Key Accounts innerhalb der Cohu.

Wir Sind Ein äußerst Erfolgreiches Technologieunternehmen In Der Halbleiterbranche Mit Sitz In Kolbermoor Bei Rosenheim Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Hochkomplexe Handhabungs­automaten Für Elektronische Bauteile Wir Zählen Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen In Unserer Branche Und Beliefern Alle Namhaften Halbleiter­hersteller In Europa Asien Und Den Usa Modernstes Know-how Und Intelligente Lösungen Bilden Die Grund­lage Unseres Erfolgs Flexibilität Zuver­lässigkeit Und Der Enge Kontakt Zu Unseren Kunden Sind Unsere Stärke Mit Inno­vativen Ideen Setzen Wir Neue Maßstäbe Und Sichern Auch In Zukunft Unsere Technologische Spitzen­position Haben Wir Ihr Interesse Geweckt D Ann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@cohucom Für Fragen Steht Ihnen Frau Patricia Bhend Unter 08031 2337-163 Zur Verfügung Wwwcohucom Sie Sind Engagiert Flexibel Und Teamorientiert Sie Suchen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Für Unser Cohu Global Sales Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key Account Manager (w/m) Für Diese Position Suchen Wir Eine Unternehmerisch Denkende Und Handelnde Persönlichkeit Mit Weitblick Hohem Kundenfokus Und Inter­nationaler Erfahrung Ihr Aufgabenbereich: Globaler Key Account Manager (w/m) Für Einen Unserer Größten Kunden Regionale Verantwortung Für Die Region Europe West Verantwortung Für Den Vertrieb (umsatz Marge Marktanteil) Verantwortung Für Die Zugeordneten Key Accounts Innerhalb Der Cohu Entwicklung Und Umsetzung Einer Weltweiten Strategie Für Die Key Accounts Konsolidierung Des Wöchentlichen Business-forecasts Und Bereit­stel­lung Aller Notwendigen Berichte über Laufende Aktivitäten Organisation Von Anpassungen Der Produkt-roadmap Management­be­urtei­lungen Und Einer Eskalationsstruktur Betreiben Und Verbesserung Von Kundenbeziehungen Auf Allen Ebenen (inklusive C-level) Regelmäßige Kommunikation Mit Allen Standorten Zur Gewähr­leistung Einer Guten Koordination Aller Kundenaktivitäten Erhöhung Des Marktanteils Von Etablierten Und Neu Entwickelten Produkten Proaktive Erschließung Neuer Geschäftsfelder Bei Den Zugeordneten Key Accounts Unsere Anforderungen: Idealerweise Mindestens Sieben Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Von Investitionsgütern Oder Verbrauchsmaterialien In Der Halb­leiter­industrie Kenntnisse Im Bereich Automated Test Equipment Von Vorteil Aber Kein Muss Erfahrung Im Erfolgreichem Key Account Management Mit Nach­weis­baren Erfolgen Fundierter Technischer Background - Vorzugsweise Ein Universitäts-/ Fh-abschluss In Elektrotechnik Maschinenbau Oder Vergleichbar Fundiertes Wissen Und Kundenbeziehungen In Der Halbleiterbranche Von Vorteil Die Fähigkeit Kundenbeziehungen Aufzubauen Und Vertriebs­ent­schei­dungen Herbeizuführen Die Fähigkeit überregional Hierarchie- Und Bereichsübergreifend Effektiv Zu Kommunizieren Analytische Fähigkeiten Und Die Inneren Antrieb- Account-strategien Selbstständig Zu Entwickeln Und Umzusetzen Eigenmotiviert Und Zielorientiert - Die Fähigkeit Dinge Aktiv Zu Betreiben Hohe Kommunikationsfähigkeit Präsentationsstärke Und Teamgeist Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Hohe Reisebereitschaft Und Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Ein Attraktives Ver­gütungs­paket Sowie Einen Verantwortungsvollen Interessanten Und Ab­wechs­lungs­reichen Aufgabenbereich In Einem Herausragenden Team Um Schnell Und Flexibel Agieren Zu Können Geben Wir Unseren Mitarbeitern Viel Freiraum Für Neue Ideen Besonderen Wert Legen Wir Auf Unser Gutes Betriebsklima Vertrieb Verkauf Sales Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Elektronik Elektrotechnik Elektroingenieur Kunden Kundendienst Service Betreuung Account Management Key Account Manager (w/m) Globaler Key Account Manager (w/m) Für Einen Unserer Größten Kunden Regionale Verantwortung Für Die Region Europe West Verantwortung Für Den Vertrieb (Umsatz Marge Marktanteil) Verantwortung Für Die Zugeordneten Key Accounts Innerhalb Der Cohu Kolbermoor

Senior Konstrukteur (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Technischer Einkäufer (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Buchhalter / Accountant (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Senior Kommunikations-Designer (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)

Service Account Manager (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)